Als AStA und damit als Studierende möchten wir gemeinsam mit Professor*innen und dem Präsidium etwas Weihnachtsstimmung auf den Campus bringen.
Am 04. und 05.12. findet Ihr daher unseren kleinen Weihnachtsmarkt mit studentenfreundlichen Preisen vor dem H-Gebäude.

Außerdem möchten wir Euch bereits jetzt auf die im kommenden Semester stattfindende Typisierungsaktion der #DKMS einstimmen, zu deren Gunsten dieses Jahr der Reinerlös verwandt wird. Damit dieser möglichst groß ausfällt, haben uns die ZMG, zu der Böklunder und Gutfried als bekannteste Marken gehören, sowie die Hochschule einen Teil der Würste kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Außerdem wird es eine limitierte Stückzahl eines Plakats käuflich zu erwerben geben, das unseren Standort am Meer ein Stück weit widerspiegelt und sicher auch ein tolles Weihnachtsgeschenk für diejenigen ist, die schon alles haben.
Wir freuen uns darauf, mit Euch die Vorweihnachtszeit auf dem Campus einzuläuten.

Test4