Wir möchten Sie herzlichst zur Etablierung des neuen Netzwerks digital._K einladen.

Freitag, 24.6.2022, 14 Uhr
In der Dänischen Zentralbücherei, Norderstr. 59, 24939 Flensburg, www.dcbib.dk

Was macht Technologie mit Kunst und Kultur?
Und was machen Kunst und Kultur mit der Technologie?


Digitalität, allgemeine Transformationsprozesse und die gesellschaftlichen, kulturellen und technischen Herausforderungen und Chancen sind Anlass genug, die Menschen und Institutionen unserer Region, genauer gesagt den südlichen Teil Dänemarks und den nördlichsten Teil Deutschlands (Region Sønderjylland/Schleswig), neu zu vernetzen.

Es gibt so viele spannende und faszinierende Menschen und Projekte, die sich teilweise jedoch kaum kennen oder zwischen denen ein stetiger Austausch aus verschiedensten Gründen noch nicht stattfindet.
Dies möchten wir ändern, denn unser gemeinsames Handeln und Forschen, das kreative Schaffen aber auch die kritische Auseinandersetzung können dazu beitragen, bewusster mit den zukünftigen Möglichkeiten umzugehen.

Ob kleinstes Ein-Personen-Projekt oder große Einrichtung, das Netzwerk soll uns nach Möglichkeit alle verbinden und bei unseren individuellen und gemeinschaftlichen Projekten motivieren und unterstützen.


Wir würden uns sehr über Ihre Teilnahme freuen.

Weitere Details, das Programm und eine Anmeldemöglichkeit finden Sie unter
www.digital-k.net

Oder schreiben Sie uns gerne unter
info@digital-k.net